Forum - Spenden

Silviatempelmayr

Ich habe seit Anfang des Jahres ein Patenkind  aus Kenia und habe deswegen für heuer beschlossen nichts mehr zu Spenden. Wie macht ihr das?

Goldioma

Ich habe ganz sonderbare Erlebnise mit dem Kinderdorf gemacht- die haben bei uns Richtsätze, das kann man sich gar nicht vorstellen. Mit der Idee Hermann Gmeiners haben die nichts mehr am Hut- jedenfalls das "Vorarlberger Kinderdorf", das anscheinend eine Sonderform ist.

Ich backe jedes Jahr Kekse für einen Basar zu Gunsten der Kinderkrebshilfe- da kommt mein Geld wenigstens an.

sssumsi

wir spenden immer wieder an eine "rettet das kind"-niederlassung in unsere nähe - für die haben wir auch schon gearbeitet.

sssumsi

die weihnachtsgeschenke für die mitarbeiter und ein paar kunden haben wir heuer über den sterntalerhof bezogen.

Marille

Wir spenden monatlich für Ärzte ohne Grenzen, die Organisation liegt mir sehr am Herzen,

Dosch

Ich spende für die Schmetterlingskinder 

-michi-

ich spende gar nicht..

Claudia03

ich spende auch nicht an große organisationen 

hobbykoch

Den Sterntalerhof unterstütze ich auch gerne. Heuer habe ich allerdings für eine mir bekannte Familie gespendet, die einen traurigen Schicksalsschlag erlitten hat.

Silviatempelmayr

Ich finde auch das man Spenden soll wo man weiss das es auch wirklich ankommt.

• 1
  • 2