Forum - Speisenzubereitung am Muttertag

DIELiz

und wer bereitet in deiner Familie das Frühstück zu?

Evt. sogar ein Tablettfrühstück im Bett? ich mag es nichtbin kein Krümelmonster

Wird die Mama heute ganz aus der Küche verbannt, oder ...?

Gelöschter User

heute kocht der papa, aber das dessert ist und bleibt mein revier. küche aufräumen mach ich auch lieber selbst.                                            

MaryLou

Ein so ein Blödsinn, wenn ich nur am Muttertag Kaffee oder Essen serviert bekäme wäre das kein Liebesbeweis. Wir sind nur zu zweit es kocht mal der eine und manchmal der andere. 

Teddypetzi

Bei uns gibt es keinen besonderen Muttertag, den Kaffee sowie das Frühstück mach fast immer ich,weil ich es gerne mach  und am Nachmittag wird der Griller angeworfen, wieder mein Part für uns ein Tag wie jeder

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 10.05.2020 um 09:20 Uhr

Claudia03

wir werden heute auch grillen - schade dass das wetter nicht wirklich schön ist 

Raggiodisole

meine Kinder haben mich schon gestern besucht...

ich hab mir Frühstück im Bett gemacht, gönn ich mir aber so auch sehr oft ...mein Mittagessen koch ich mir selber und werd es auf der Terrasse genießen...

Schönen Muttertag und Sonntag euch allen

Limone

Das ist ein ganz normaler Tag, wie jeder anderer auch, wir frühstücken wie immer einen schwarzen Tee, bei uns wird in der Früh nie etwas gegessen. 

Zuletzt bearbeitet von Limone am 10.05.2020 um 16:30 Uhr

Dosch

Das Frühstück hat heute meine Tochter gemacht, die Torte hat sie gestern schon gebacken und unser Essen kam aus dem Gefrierschrank  

xblue

so wie bei dir, Dosch war es in meinem Elternhaus auch.  Wir haben gewetteifert unserer Mutter einen besonders schönen Tag zu machen. Das war nur Pappas Ding als wir noch zu klein waren Schade, wenn das nicht jede Mutter kennt, ist doch etwas so liebes

xblue

ein Frühstück im Bett ist mir zu stressig. Jedoch unsere Mutter freut sich immer darauf

• 1
  • 2