Forum - Spaziergang ins neue Jahr!

MaryLou

Wir werden heuer ins Jahr 2021 hineinspazieren -

und nicht wie geplant mit guten Freunden anstoßen. 

Der Kopf bleibt klar und es dient der Gesundheit.

Teddypetzi

Wir gehen sowieso täglich 2 Stunden spazieren  wir werden uns mit den Nachbarn vor dem Haus treffen und Feiern

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 31.12.2020 um 11:55 Uhr

Pesu07

Ich war schon zeitig am Morgen unterwegs, die Sonne habe ich sehr gut genießen können. Vielleicht ergibt sich am NA oder Abend noch ein kleiner Spaziergang.

AllBlacks

bin vor jahren mal einen 810km-)silvesterlauf in wien gelaufen, start knapp vor mitternacht, im ziel einiges danach. war mal eine nette abwechslung.

Martina1988

Wir werden zu Mitternacht nicht spazieren gehen, sondern vermutlich schon lange im Bett liegen. 

jowi59

Jetzt, bei herrlichem Sonnenschein ein bisserl Vitamin D tanken ist sicher besser als mitten in der nacht in der Kälte rauszugehen.

Ich bleib da lieber in der warmen Stube.

Limone

Heute in der Nacht gehen wir nicht spazieren, da ist  normalerweise die Luft nicht gut, ich denk es wird trotzdem wieder viel geschossen werden. 

Goldioma

Werde jetzt auch noch Vitamin D tanken gehen und dann in Ruhe den Abend geniessen-ohne Böllerei.

michi2212

Wir haben das Wetter genossen und einen langen Spaziergang durch Schönbrunn gemacht. Den restlichen Tag genießen wir zu Hause. 

Billie-Blue

War schon am Vormittag im Sonnenschein spazieren und werde jetzt noch einmal rausgehen, das ist dann unser letzter Altjahres spaziergang.

• 1
  • 2