Forum - Spar und REWE werben nur 10 Tage nach dem Anschlag wieder auf oe24

 
Zwiebel

Offenbar war es doch nur eine seichte Marketingmaßnahme:

Nach dem Anschlag hat oe24 trotz gegenteiliger Aufforderung durch die Polizei schockierende Aufnahmen des Anschlags in Wien gepostet. Aus vermeintlichen Protest gegen dieses Vorgehen von oe24 haben REWE und Spar dort keine Werbung mehr veröffentlicht. 

Nun werben REWE und Spar wieder auf oe24.

Raggiodisole

liebes Zwieberl, du wirst doch nicht echt geglaubt haben, dass sich der REWE oder der SPAR so eine Werbeplattform entgehen lassen, wo Millionen von Menschen zuschaun... ich nicht 

AllBlacks

ich habe es erwartet, da ich viele geschichten vom fellner aus news-zeiten (gilt auch für die krone) kenne... wenn du bei mir nicht wirbst, dann schreib ich negativ über dich. kotzig ja, aber willkommen in österreich (dem staat).

hobbykoch

Leider war es zu erwarten, dass das genau so läuft und dass es nur eine seichte Marketingmaßnahme war.

Unverständlich jedoch, dass oe24 so eine Reichweite hat.

Pesu07

Hätten diese (anspruchslosen) Zeitungen/Sender mit ihren reisserischen Artikeln/Berichten nicht die Masse an Lesern, wäre die Werbewirksamkeit auch nicht so groß und diese Unternehmen würden auch keine Werbungen schalten.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 15.11.2020 um 07:50 Uhr

snakeeleven

Das war sowieso wieder einmal ein völlig sinnloses geschwafel von Spar bzw Rewe. Glaubt irgendjemand diese Konzerne interessiert die meinung der Konsumenten.