Es war ein herrliches Spiel, ich hab meinen Tipp auf die Spanier gesetzt und somit mit ihnen gewonnen 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 15.07.2024 um 08:46 Uhr
Es war ein herrliches Spiel, ich hab meinen Tipp auf die Spanier gesetzt und somit mit ihnen gewonnen 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 15.07.2024 um 08:46 Uhr
Die Spanier haben es sich wirklich verdient. Ich würde sagen Ende gut, alles gut. Auch unsere Burschen waren tüchtig.
Da war ich mit meinem Tipp auch richtig gelegen: ich hatte darauf getippt, dass Europameister die Mannschaft wird, die die meisten Tore schießt. 😈
Ansonsten hat sich mein Interesse in Grenzen gehalten. Fußball ist für mich nur noch eine Zirkusshow mit höchstbezahlten Akteuren.
Das ist eine tolle Leistung. Es sei ihnen von Herzen vergönnt.
Mein Favorit hat gewonnen
Mein Mann wollte zusehen, also haben wir das Spiel auch gesehen. Gratuliere den Spaniern.
Was für ein tolles Spiel, die Spanier sind verdient Europameister geworden. Spielerisch waren sie einfach die Besten. Ich habe, nach dem Aus von Deutschland auf Spanien getippt🌞🙃😊
Ich hab das Spiel auch gesehen und die Spanier haben verdient gewonnen.
Sie haben das ganze Turnier hindurch eine konstant gute Leistung geboten.
Die leicht favorisierten Spanier holten sich im Berliner Olympiastadion mit einem 2:1Sieg zum vierten Mal den Fußball Europameister Titel. Sie krönten sich mit dem vierten Titel zum alleinigen Rekord-Europameister. In sieben Spielen sieben Siege.