Schön, aber schade, dass danach die Tage wieder kürzer werden.
Forum - Sonnwendfeuer 2020
das klingt nach einen netten Abend, fein wenn das bei dir möglich ist! ich weiß gar nicht ob bei uns was stattfindet. war schon viele Jahre nicht mehr
bei uns wird keines stattfinden
@ Teddypetzi, nimmst du einen Feuerkorb dazu?
Soweit ich weiß, wird bei uns in näherer Umgebung auch kein Sonnwendfeuer stattfinden - muss mich allerdings erst genauer erkundigen. Das Wetter würde allerdings sowieso nicht mitspielen, da für die nächste Zeit nur Regen gemeldet ist.
Hallo DIELiz ,so ähnlich, ich verwende eine Feuerschale dazu
ich möchte ja keinen Großbrand auslösen , wobei die Feuerwehr eh fast ums eck ist 
Bei uns ist schon länger keines mehr erlaubt, auch wegen dem Feinstaub, jetzt wegen dem Virus. Mir geht es nicht ab 
Bei uns ist es für heuer auch bereits abgesagt. Ich finde es sonst eigentlich immer besonders nett aber ich hoffe auf 2021!
Ich weiß gar nicht ob heuer die Sonnwendfeuer erlaubt sind in Kärnten. Aber die Idee zuhause im eigenen Garten eines anzuzünden und selbst ein wenig zu feiern finde ich sehr gut. Außerdem ist Sonntag!
Das Sonnwendfeuer in.unserer Gemeinde findet heuer Corona bedingt nicht statt
- 1
- 2
Am Samstag ist es wieder soweit
Ich habe gelesen das in manchen Bundesländern doch ein Sonnwendfeuer stattfinden darf
bei uns ist es leider abgesagt , aber das ist nicht so schlimm, wir werden eines bei uns im Garten machen und ein paar Leute dazu einladen 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 15.06.2020 um 08:12 Uhr