Danke! Ich wünsche auch einen schönen Sonntag für alle. Wir werden einerseits die Sonne genießen, aber uns für die Natur auch auf den Regen freuen.
Danke! Ich wünsche auch einen schönen Sonntag für alle. Wir werden einerseits die Sonne genießen, aber uns für die Natur auch auf den Regen freuen.
Ja Sonne für alle! Genießt die Sonne, solange es so schön sonnig ist und bleibt, das wünsche ich allen Unseren*, Userinnen* und User*innen.
Ja Sonne war gesten, Sonne kommt heute, und dann wieder einmal Regen 
ich hoffe auch morgen noch einmal auf ein paar sonnenstrahlen, denn die herbstarbeiten auf der terrasse stehen noch an. aber bei uns im osten wird es sich vielleicht noch ausgehen, der regen kommt ja aus dem westen.
Regen? hat sich die Wettervorhersage wieder verändert? Das muß ich abchecken.

Danke dir, auch ich wünsche auch allen hier im Forum einen schönen Sonntag. Es soll morgen auch noch so schön sein, der Regen kommt angeblich erst am Dienstag
Vielen Dank, pesu07, ich wünsche dir und allen Usern hier auch einen schönen warmen Sonntag.
Danke pesu07, den Wunsch kann ich nur zurückgeben. Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich euch.
Dankeschön, euch allen auch einen schönen letzter Oktobertag.
Wir drehen noch eine kleine Runde und genießen den Tag!
Morgen hat uns dann das schlechte Wetter im Griff!
Heute wird es noch einmal so richtig sonnig. Am Montag soll ja der lang ersehnte Regen kommen (Wir haben den trockensten Herbst seit 35 J.!).
Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag - genießt die Sonnenstrahlen.