Forum - Sonnenbrillen

MaryLou

Der heutige "Tag der Sonnenbrille"  soll uns daran erinnern, dass es sehr wichtig ist unsere Augen vor den gefährlichen UV-Strahlen zu schützen.

Ich trage immer eine getönte Brille und wenn ich draußen bin ist eine Sonnenbrille auf der Nase.

Silviatempelmayr

Ich brauche auch immer eine Sonnenbrille. Sonst ist die Sonne gerade beim Autofahren sehr unangenehm. 

Teddypetzi

Wenn die Sonne scheint, dann trage ich meine Optische Sonnenbrille

snakeeleven

ich trage im Freien fast immer eine Sonnenbrille

Ullis

@Snakeeleven gibt es wirklich ein "fast immer"? Ich bin gerade über diese beiden Wörter von dir gestolpert und gedacht, was ist damit gemeint? ( bitte nicht falsch verstehen, ich denke, ich sage das auch ab und zu und frage mich, passen diese beiden Wörter zusammen?

Sonnenbrille ist bei mir Standard 😎😎😎😎

Pesu07

Die Sonnenbrille ist für mich immer dabei. Außerdem ist die Sonnenbrille für viele Menschen inzwischen ein modisches Accessoires. 

MaryLou

Für mich ist die Sonnenbrille kein modisches Accessoire sondern unabkömmlich. Ich habe auch die Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern  ausgewählt, so ist es nicht mehr notwendig  z.B. beim Lesen in der Sonne, die Gleitsichtbrille aufzusetzen.

moga67

Ich hab zwar auch eine optische Sonnenbrille, die hat zwar nicht die aktuelle Glasstärke, ist aber trotzdem angenehm. Leider habe ich sie oft nicht bei mir, wenn ich sie brauchen würde.

Billie-Blue

Ich trage auch fast immer eine Sonnenbrille im Freien, wenn es sonnig ist. 

littlePanda

Ich habe immer einen Sonnenbrille dabei und trage sie auch fast immer, wenn die Sonne scheint. 

• 1
  • 2