Forum - Sonne geniesen

Silviatempelmayr

Heute war seit langem wiedermal ein richtig warmer Sonnentag. Konntet ihr die Sonne geniesen ode musstet ihr wie ich den ganzen Tag arbeiten? Ich hoffe morgen ist es auch noch schön.

Martina1988

Wir konnten heute die Sonne bei einer schönen Wanderung so richtig genießen. Hoffentlich ist das Wetter morgen auch noch so gut.

Gelöschter User

ich genieße die sonne lieber von einem schattigen plätzchen aus. so wie es aussieht, ist das wetter heute wieder sehr schön.

hexy235

Wir konnten das schöne Wetter im schattigen Garten genießen und ich hoffe, es bleibt dieses Mal ein bisschen länger schön.

Billie-Blue

Bei uns war es gestern fast unangenehm schwül. Auch der Hund ist nur herumgelegen. Sind mit ihm erst vor Einbruch der Dämmerung in den Wald und sogar dort war es noch schwül.

abirgit

Wir haben das Glück und durften die Sonne genießen. So wie es aussieht, wird heute wieder ein super Tag.wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag. 

herbert06

Wir haben am Vormittag noch etwas im Garten gearbeitet, am Nachmittag die Sonne und das Pool genossen .                                                                                                  

Raggiodisole

ich durfte gestern den Geburtstag meiner Schwägerin mitfeiern, im schattigen Garten ... aber es war trotzdem seeehr warm...leider blieb mir ein kühlendes Bad im Schwimmteich verwehrt, darf noch nicht ins Wasser

Teddypetzi

Wir hatten den Griller angeworfen, und am Abend noch ein paar Gläser Wein mit freunden genossen

Pesu07

Wir haben das Freitag, Samstag und den heutigen Tag wirklich dem Wetter entsprechend genossen. Schade, dass für den Wochenbeginn wieder Regen angesagt ist.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.06.2020 um 20:07 Uhr

• 1
  • 2