Forum - Songcontestbeitrag Österreichs

littlePanda

Gestern habe ich unseren Beitrag zum Songcontest gehört. 

Zu hören ist er hier u.a.: orf.at/stories/3386488/

Ob wir damit eine Chance haben? 

Teddypetzi

Solange die nicht mehr in der Landessprache singen wollen oder können, höre ich mir das nicht mehr an

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 07.03.2025 um 06:11 Uhr

Silviatempelmayr

Ich fand es auch viel authentischer wenn in der Landessprache gesungen wird. So interessiert mich diese Veranstaltung nicht mehr. 

Lara1

Freiwillig höre ich mir das nicht an. Im Radio bin ich schon in den Genuss gekommen. Dem jungen Künstler wünsche ich viel Glück und Erfolg.

Halbmondchen

Seine Stimme ist wunderschön.Ich wünsche Ihn alles Gute auch wenn ich mir den Contest auch nicht ansehen werde.

Pesu07

Ist doch egal, in welcher Sprache dieTeilnehmer singen. Ich wünsche ihm viel Erfolg 

MaryLou

Ich fand es damals auch noch interessanter als noch jedes Land in der eigenen Landessprache singen musste. Aber die meisten hier lebenden werden das dann nicht mehr verstehen. 

jowi59

Den Song habe ich mir jetzt angesehen und angehört.

Ich fürchte, er wird damit halt höchstens im Mittelfeld landen.

Katerchen

Diesen Wettbewerb sehe ich mir schon sehr lange nicht mehr an. Das hat nichts mehr mit Singen zu tun sondern nur noch, wer den schrillsten Auftritt auf die Bühne bringt.

michi2212

Ich habe keine Ahnung ,wer heuer beim Songcontest  auftritt, er geht bei mir spurlos vorüber .                       

• 1
  • 2