Forum - Sommerrückblick

Pesu07

Der Sommer verabachiedet sich schön langsam. Jeder und Jede hatte so sein Lieblingplätzchen: alleine im Wald, im Garten, unter einem Baum, in den Bergen, barfuß am Strand, mit Freunden am See u.ä.

Mein Lieblingsplatz im Sommer  war unser Garten und im kühlen Wald. Wo war euer Lieblingsplatz?

jowi59

Da ich für unsere benachbarte Therme eine Jahreskarte habe bin ich fast jeden Tag dort schwimmen gewesen und noch ein paar Saunaaufgüsse.

Dazwischen im Saunagarten an einem schattigen Platz mit einem Buch.

Das kann ich eigentlich meinen Lieblingsplatz nennen.

julia_resch

Mein Lieblingsplatz war vor allem im Pool  Wir waren aber auch immer gerne abends mit einem Freizeitgetränk auf der Terrasse.

Silviatempelmayr

Mein Lieblingsplatz ist mein Garten. Da habe ich Schatten oder Sonne wie ich es halt gerade haben will. 

hobbykoch

Ich hatte in diesem Sommer mehrere Lieblingsplätze. Einer davon - und da war ich allerdings nur einmal - war ein bestimmter Berggipfel, den ich erklommen habe. War ein tolles Gefühl.

moga67

Mein Lieblingsplatz zu Hause ist mein Hängesessel auf der Terrasse oder die Hängematte im Garten, der Pool gehört natürlich sowieso zu meinen favorisierten Aufenthaltsorten.

snakeeleven

Mein Lieblingsplatz war und ist MEIN GARTEN