Forum - Sommerende

Paradeis

Heute letzter Tag des Sommers, morgen ist Herbstbeginn. Dieser Sommer hatte mehr Regen und kühlere sowie heiße Tage, jedoch keine Tropennächte. Uns hat der heurige Sommer gefallen. 

Wie schaut eure Sommerbilanz aus? 

hobbykoch

Meine Sommerbilanz schaut so aus, dass mir die Zeit viel zu schnell vergangen ist. Ich habe das Gefühl, dass das Jahr gerade erst begonnen hat und jetzt soll der Sommer schon wieder vorbei sein? 

Mir hat der Sommer auch gut gefallen.

Lara1

Ja, dieser Sommer war sehr schön und könnte noch ein wenig andauern. Hoffentlich wird der Herbst auch wieder für alle zufriedenstellend.

Limone

Für mich ist der Sommer ist mit 31. August zu Ende gegangen. Lara1 ich finde nicht das der Sommer sehr schön war. Viel zu viel Regen.

jowi59

Für mich hat der Sommer gut gepasst.

Es hat keine zu langen Hitzezeiten gegeben und auch der Regen war gut erträglich.

Ab Morgen ist es mit dem schönen Wetter vorbei.

Billie-Blue

Verglichen mit den Sommern der letzten 15 Jahre war er kühler. Verglichen mit den Sommern von den 1960er  bis in die 1990er Jahre war es kein kühler Sommer sondern ein üblicher österreichischer Sommer.

Ich habe den Sommer in heißer Erinnerung, da wir im August Urlaub hatten und fast täglich im Freien arbeiten mussten und da war es jeden Tag bei uns sehr heiß. Auch jetzt ist es noch sommerlich, gestern war ich am Abend noch in einem See schwimmen.

MaryLou

Wie schnell doch die (Sommer) Zeit vergeht. Wie zufrieden ich bin? Eigentlich recht zufrieden. Natürlich ist der ein oder andere Tag zu heiß oder zu kühl gewesen. Aber es ist gut wie es ist.