Forum - Sommerbekleidung in der Freizeit

DIELiz

wenn ich "unterwegs" bin trage ich gerne Baumwolle und Leinen. Luftig leicht und mit lockeren Schnitten

In unserem Heim oder Garten schlüpfe ich  auch gerne in Shorts & Tshirt. Doch meist ist es ein Kleid

Socken oder Strümpfe trage ich dann nicht

was ist deine sommerliche Bekleidung?

magst du es wenn ein Herr sich im Unterhemd zeigt?

martha

An heißen Tagen trage ich gerne ein Sommerkleid, wenn ich unterwegs bin und zu Hause meist eine kurze Hose mit einem Top oder einem T-Shirt.

hobbykoch

Ich trage im Sommer gerne Kleider oder Röcke. Meine Lieblingsstoffe sind ebenfalls Baumwolle und Leinen. Polyester mag ich gar nicht. Socken und Strümpfe gehen (für mich) bei der Hitze gar nicht.

Raggiodisole

bin ich unterwegs, dann meistens in luftigen Baumwoll- oder Leinenhosen und einem Shirt oder Top... zuhause in kurzen Hosen und Top oder einfach im Bikini oder Badeanzug und den Pareo griffbereit, falls der Briefträger klingelt*ggg*

Katerchen

Ich finde es hässlich, wenn Männer im Unterhemd in der Öffentlichkeit herumlaufen. Es gibt schöne T-Shirts oder Polo-Hemden, die gesellschaftstauglich sind.

Silviatempelmayr

Auf jedenfall muss es schön weit sein. Ich mag gerne Baumwoll T-Shirts und Shorts. Kleider trage ich nur sehr selten.