Bei mir schätze ich die Chance auf weiße Weihnachten auf etwa 0,5 Prozent ein, so wie die letzten zehn bis fünfzehn Jahre auch.
Forum - So stehen die Chancen auf weiße Weihnachten
Ich wünsche mir jedes Jahr weiße Weihnachten und bleibe optimistisch. Diesmal wird es alles weiss sein, wenn es Weihnachten ist. ❄️❄️☃️💫🎄
Weiße Weihnachten gab es bei uns fast nie, wir wohnen auch nicht am Berg 
ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann die letzten weissen Weihnachten waren. Als ich noch ein kleines Kind war, da war das noch anders..
Ist mir egal
In den Schigebieten und den Bergen kann es Schnee geben so viel es geht, aber bei uns in der Stadt, brauche ich keinen. Da der Schnee da nie lange schön bleibt
In den Schigebieten und den Bergen kann es Schnee geben so viel es geht, aber bei uns in der Stadt, brauche ich keinen. Da der Schnee da nie lange schön bleibt
Lassen wir uns überraschen 
Für die Kinder wäre es schon schön wenn in den Ferien Schnee liegt. Aber das können wir ja nicht beeinflussen.
gefunden auf oe24.at
Die Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten im Detail:
• Wien: 22 %
• St. Pölten: 19 %
• Eisenstadt: 19 %
• Linz: 29 %
• Graz: 32 %
• Salzburg: 35 %
• Klagenfurt: 39 %
• Innsbruck: 48 %
• Bregenz: 29 %
Häufiger als Weihnachten mit Schnee ist in den tiefen Lagen Österreichs ein Weihnachtstauwetter, wenn aus dem Westen oder Südwesten milde Luft nach Mitteleuropa strömt.