Sehr böse, aber sehr lustig.
Im Netz und auf social media gibt es generell sehr lustige Reaktionen auf die jüngste Posse dieses Clowns.
Sehr böse, aber sehr lustig.
Im Netz und auf social media gibt es generell sehr lustige Reaktionen auf die jüngste Posse dieses Clowns.
Die Überheblichkeit dieses Menschen kennt wohl keine Grenzen. Er ist aber auch um keine Ausrede verlegen.
Habe ich auch gelesen. 😂
Jetzt frage ich mich, ob der auch Kassenpatienten nimmt oder nur Privatpatienten?
Für Trump ist es keine Kunst für alles eine Ausrede zu finden.
Seine Deals sind ja auch bemerkenswert.
Aber ein so wichtiger Politiker sollte schon etwas weiter denken.
jowi59, du hast einen Irrtum in deiner Überlegung: Trump ist kein Politiker sondern ein Dilettant.
Auch in seinem eigentlichen „Beruf“ als Immobilienmensch ist er ein Versager, er hat schon genügend Pleiten hingelegt. Da hilft ihm immer nur das Geld das sein Vater erwirtschaftet hat und intelligenter ist als er.
Katerchen, aber auf seine Vorfahren kann er auch nicht stolz sein, ich glaube es war sein Großvater, der von Deutschland nach Amerika auswanderte und dort sein Vermögen auf eher unrühmliche Art verdiente. Die Gene sind da bei Donald durchgekommen.
Billie-Blue, sein Großvater stammte aus Deutschland und hat das Land verlassen weil er Wehrdienst machen hätte müssen. Er galt als „Wehrdienstflüchtling“.
Katerchen das "Fußvolk" geht Dr. Tru** schon immer am Ars** vorbei.
Nur Privatpatienten mit mindestens 1 Milliarde kommen in den segensreichen Genuss einer Tru++schen Heilung.
Trump hat ja gemeint, daß er auf dem KI-generierten Bild einen Arzt dargestellt hat und nicht Jesus. Da er das Bild zwar gelöscht hat, aber das Internet nichts vergißt, kann sich jeder eine eigene Meinung bilden.
Der Postillon hat das aber zum Anlaß genommen, einen Faktencheck durchzuführen. (Vorsicht bitterböse Satire!)
www.der-postillon.com/2026/04/trump-vs-jesus.html
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 15.04.2026 um 05:05 Uhr