Das ist nichts Neues. Das ist immer wieder so, wenn es bestimmte Produkt neu gibt, wie Apple Handys etc.
Forum - Sneaker-Freaks stellen sich Stunden vor der Geschäfts-Öffnung an
So blöd müsste ich sein, um mich wegen ein paar Schuhe stundenlang anzustellen. Ich hasse es sowieso, in einer Schlange zu stehen und vermeide dann einen Kauf.
Immer wenn es etwas neues gibt und dementsprechend mit Werbung gearbeitet wird, dann gibt es immer genug Verrückte die da um jeden Preis mitspielen.
Ich würde mich nie für irgendwas stundenlang anstellen. So toll kann das zu Erwerbende gar nicht sein. Aber es gibt ja auch Menschen, die tagelang irgendwo campieren, um einen Royal vorbei fahren zu sehen.
Hmmm? Da fällt es mir auch schwer, Verständnis aufzubringen. Erstens gefallen mir die Schuhe gar nicht so gut, zweitens wäre mir der Aufwand zu groß, drittens hätte ich im Erfolgsfall auch nur Schuhe, die trotz künstlich erzeugter Knappheit doch wieder "jeder" hätte. Trotzdem hoffe ich, dass alle Willigen ihr Wunschmodell ergattert haben.
Ich würde diese Wunder-Sneaker wahrscheinlich nicht einmal erkennen, wenn ich sie in einem Laden sehen würde
Um die neuesten Treter zu ergattern, standen dutzende Wiener Teenager Dienstagfrüh stundenlang vor dem Nike-Store Schlange
Bereits in den frühen Morgenstunden versammelten sich am Dienstag etliche Jugendliche vor dem Nike-Geschäft auf der Wiener Mariahilfer Straße. Grund dafür war die Neuerscheinung zweier Sneaker-Modelle: Die exklusiven Nike Air Jordan 1 Low-Treter gab es an diesem Tag in zwei Farben um 110 Euro zu ergattern. Doch die Anzahl der Schuhe war wie immer begrenzt – das brachte dutzende Sneaker-Freaks dazu, bereits Stunden vor Eröffnung des Geschäfts in der Kälte vor den Eingangstüren zu warten.
Hoffentlich haben alle ihre Sneakers ergattert.