Forum - Skifahren oder Wandern ?

Ullis

Was magst du lieber? 
Auch wenn ich gerade beim Skifahren bin würde ich sagen, ich gehe lieber wandern in den Bergen zu einer Jahreszeit, wo es schön warm ist und nicht regnet.

Wenn ich heute aus dem Fenster sehe.schneegriesel und grau.keine Berge sichtbar🤔

Da ist mir der Sommer lieber in den Bergen und bei dir?

snakeeleven

Ich gehe auch lieber Wandern

jowi59

Ich bin auf jeden Fall fürs wandern.

Mit dem Schifahren habe ich schon lange abgeschlossen seit ich immer Probleme mit den Knieen habe.

michi2212

Ich gehe auch lieber wandern.                                                                                            

Katerchen

Lieber wandern. Das Schifahren ist bei mir auch wegen einem Knie leider Vergangenheit.

Bierbube

Ich find Schifahren einfach super geht allerdings nicht immer Schiwandern hab ich auch schon mal gemacht von Hütte zu Hütte auch lustig aber nitte warum nur Wandern wo ist da der Spass ?

Teddypetzi

Ich ziehe hier das Wandern vor, da ist es auch egal ob Schnee liegt oder auch nicht

moga67

Mir persönlich ist das Wandern lieber, nämlich zu jeder Jahreszeit. Wenn wir "Skiurlaub" machen, geht mein Mann Skifahren und ich Winterwandern.  Das Skifahren hab ich auch schon aufgegeben.

Pesu07

Lieber wandern 

Paradeis

Wir machen gerne beides, im Winter lieber Schi fahren bzw Snowboarden  und sonst gerne und oft wandern. 

• 1
  • 2