schöner erfolg für saalbach. hoffe das leben ist bis dahin wieder halbwegs wie zu jahresbeginn und auch zuschauer wieder ohne einschränkungen möglich.
Forum - Ski-WM
Ich hatte gestern, als die Entscheidung bekannt gegeben wurde, den gleichen Gedanken. Es klingt so weit weg, aber es sind in Wirklichkeit sogar nur mehr gute 4 Jahre, weil die WM ja schon im Februar stattfindet. Hier in der Umgebung (ich wohne ja nicht allzu weit weg) sind alle ganz aus dem Häuschen.
Es wäre schön wenn wir bis dahin wieder ungestraft (ohne krank zu werden) an so einem Ereignis teilnehmen könnten. Mit allen Freuden die einem das Leben so bietet
.
Schöner Erfolge für Saalbach. Saalbach hat ja auch schon Erfahrung mit Großveranstaltungen. Bis dahin hoffe ich, dass alles wieder seinen halbwegs "normalen" Gang hat.
Ich kann mich noch gut an die WM in Saalbach 1991 erinnern, ich denke , dass 2025 wieder alles normal sein wird.
Das ist sehr gut für die Region rund um Saalbach. Ein Großereignis ,wie die Ski-WM ist für die Ski-Nation Österreich begrüssenswert. Hoffentlich haben wir bis dahin Corona im Griff.
Österreich ist 2025 wieder Schauplatz einer Ski-WM. Saalbach ist damit zum zweiten Mal nach 1991 Austragungsort einer Ski-WM.
Irgendwie klingt es noch so weit weg aber es sind nur 5 Jahre.