Forum - SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Teddypetzi

Ausschreitungen nach Abpfiff

Während des Spiels zündeten beide Fanlager ebenfalls pyrotechnische Gegenstände im Stadion. Weiters kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Stadion zwischen Fans des FK Austria Wien.

Ich Frage mich immer wieder, wie solche Idioten, die eigentlich dort überhaupt nichts verloren hätten, mit solchen Gegenständen überhaupt in ein Stadion können

Katerchen

Vielleicht gibt's im Stadion einen Kiosk wo diese Vollpfosten einkaufen können?

Eigentlich sollte die Polizei erst dann kommen wenn nur noch einer übrig bleibt und den dann einsammeln. Nach einer gewissen Zeit löst sich das Problem automatisch, wenn diese Chaoten sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben.

moga67

Die Ausschreitungen nach Derby zwischen Rapid und Austria sind einfach nur zu verurteilen. Ich würde diesen Chaoten einfach lebenslanges Stadionverbot erteilen. Das sind keine Fans, das sind Idio***!

snakeeleven

Stadionverbot für diese 

Familienkochbuch

die mannschaften werdens wieder zahlen müssen. wenn die ausschreitungen zu arg werden, werden sie zu geisterspielen verdonnert, wo keine zuschauer zugelassen sind und sie keinen gewinn machen.

Silviatempelmayr

Ich frage mich auch wie dieses Zeug ins Stadion kommt. Ich glaube da sond schon ein paar auf Randale aus, die schade ihrem Verein aber nur.