Das der gesamte Lugnerclan ihr nicht gut gesinnt ist hat man ja beim Begräbnis gesehen. Da wird sie noch gute Nerven brauchen um das auszuhalten
Forum - Simone Lugner wurde gekündigt
Die Ärmste. Hoffentlich rutscht sie nicht in die Armut ab und muss betteln gehen. Bei der Witwenpension und den Erbe wird sie vermutlich bis Weihnachten durchhalten können. Wenn nicht, wir GuteKüche-User könnten ja ein Spendenkonto errichten.
Die diversen Tierchen des Richard Lugners waren ja alle nur aus Liebe mit ihm zusammen. Sein Geld usw. spielte natürlich keine Rolle und daher sollte man die - jetzt - arbeitslose Witwe schon bedauern.
Achtung: Ironie könnte enthalten sein
Der Alte Lugner-Clan wird sich nach der Testament-Veröffentlichung sicher auch noch wundern 
Wenn ich hier die Kommentare so lese. dann frage ich mich: Wer hat den ein Recht über andere zu urteilen? die man nie wirklich persönlich kennen gelernt hat.
Vielleicht haben es einige von Lugners Tierchen eh gut gemeint. Ich befürchte aber das auch das Geld und der Medienrummel bei vielen im Vordergrund stand.
Jasmin: Glaubst Du ernsthaft, daß eine junge Frau einen Mann, der ihr (Ur)Großvater sein könnte, lieben würde, wenn er kein Geld hätte oder sonstwas zu bieten hätte?
Auch wenn es für mich unvorstellbar ist, einen um soviel älteren (reichen) Mann zu lieben, maße ich mir kein Urteil über diese Verbindung an. Auf mich wirkten beide nicht gerade unglücklich. Aber es war sicher naiv zu glauben, dass sie in der Stammfamilie mit offenen Armen empfangen wird.
Das wundert mich nun gar nicht.
Ich denke aber es ist eh für alle Beteiligten am besten. Richard Lugner wird seine "Sippe" gut genug kennen, er wird für sein Herzblatt schon gesorgt haben, wenn sie schon ihren eigenen Beruf für ihn aufgegeben hat.
- 1
- 2
Das Thema passt doch perfekt zu "Tratsch und Klatsch".
Die Tochter des verstorbenen Richard Lugner hat gemeinsam mit einem Geschäftsführer der Lugner City die Witwe Simone Lugner gekündigt.
Diese hat erst Anfang August ihr Büro in der Lugner City bezogen, nachdem sie ihren Job bei Hornbach aufgegeben hatte.
Ob das im Sinne Lugners ist? Die Witwe möchte jedenfalls in seinem Sinne kämpfen.