Forum - Silvester, snacken, trinken, tanzen, schlafen?

DIELiz

falls du noch wach sein solltest, was wird dein Mitternachtsgetränk sein? gibt es einen Snack oder "Gulaschsuppe" bei dir? oder kuschelst du dich in die Federn?

ich habe in Erinnerung, dass einige User mit dem Partner einen Walzer tanzen  - auch heuer?

wir werden einen Spieleabend gestalten und Chips vernichten

Raggiodisole

bei uns war es immer Tradition, nach Mitternacht dann a gute Krautsuppe zu essen, aber für mich allein zahlt sich das nicht aus ...so wie ich mich kenn, werd ich wahrscheinlich in die Federn gekuschelt ins Neue Jahr schlafen

sollte ich noch wach sein, gibts ein Gläschen meines Lieblingsseccos 

Gelöschter User

Wir stossen an und tanzen ein paar Takte beim Walzer mit - bisher immer in grösserer Runde auf unserem Balkon. Vorher gibt's erstmals Raclette (sonst war es meist ein kaltes Buffet) und zu Mitternacht plane ich kein Essen. Traditionell wird bei uns Schweinskopf mit Apfelkren gegessen, muss ich aber nicht so unbedingt haben. Am Neujahrstag dann ein Lachsfrühstück.

Auch hier ist es heuer anders - sonst gab's auch noch Heringsalat (schon zu Mitternacht), zahlt sich auch für 2 nicht aus....

Martina1988

Bei uns gibt es entweder Raclette oder eine schnelle kalte Platte. Das entscheide ich spontan beim Einkaufen. Ich würde gerne das Feuerwerk auf der Seegrube sehen- man sieht es von uns daheim aus, aber vermutlich werde ich Mitternacht verschlafen.

Teddypetzi

Wir werden am frühen Abend einen Schweinsbraten mit Semmelknödel essen, danach gibt es Gemütlichkeit vom Vorgarten aus zu den anderen Nachbarn und wenn es recht kalt ist, mit Feuerschale dazu ein paar Bier, Glühwein und zum anstoßen ein Glas Sekt

Es ist auch schön wenn es kein Feuerwerk gibt

alpenkoch

genau, so was von richtig Es ist auch schön wenn es kein Feuerwerk von jedem Privatler gibt

alpenkoch

ahsodestan, wir werden bis Mitternacht mit Raclette und Filmen unterhalten

Silviatempelmayr

Wir werden auch jede Menge auf den Raclette schmeissen und wenn wir voll sind wird Activity gespielt. Zu Mitternacht gibt es ein Glas Sekt wie immer.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 30.12.2020 um 13:49 Uhr

Maisi

Mal schauen, ob wir bis Mitternacht durchhalten. Ansonsten ist ein Raclette geplant und Spiele spielen und Filme gucken. 

Pesu07

Auch wir planen ein Raclette. Anschließend werden wir unsere neuen Spiele, die das Christkind gebracht hat, spielen. Ob wir bis Mitternacht durchhalten, wird sich zeigen.

• 1
  • 2