Forum - Silber ist die neue Trendfarbe im Herbst

Silviatempelmayr

Was sagts du zu silber? Ich mag sie eigentlich nicht, da ich nicht so für Glitzer bin. Mir sind gelb, orange oder grün einfach lieber. Aber ich ziehe eh an was mir gefällt und mache nicht jeden Trend mit.

Martina1988

Ich ziehe immer an, was mir gefällt - ganz unabhängig davon, was gerade in Mode ist oder nicht. Mit silber kann ich eigentlich überhaupt nichts anfangen. Als Dekoration schon noch, aber zum Anziehen?

sssumsi

Ich gehe davon aus, dass damit die Accessoires gemeint sind, das mach ich schon.  Bei Kleidung kann ich es mir schwer vorstellen.

MaryLou

Ich mach mir dann noch eine Haube aus Alufolie und schon bin ich voll im Trend, oder?!

Also, Kleidung werde ich mir heuer sicher nicht kaufen, schon gar nicht in Silber! 

Pesu07

Also, wenn ich nach den Trendfarben für den Herbst/Winter 2021 google, bekomme ich immer die Farben Rot, Schwarz, Gelb, Grün. Silber als Farbe ist nie dabei, wahrscheinlich wird es wieder Glitzerfäden geben.

Teddypetzi

Ich ziehe die Farben an, welche mir gerade gefallen, das kann blau, gelb, grün oder auch sonst etwas sein aber niemals silber

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 09.09.2020 um 21:08 Uhr

Maisi

Ich habe mich noch nie nach den Modefarben gerichtet und ziehe auch lieber zeitlose Kleidungsstücke an.

Halbmondchen

Ich trage gerne Silberschmuck. Bei Deko liebe ich es auch gemischt. Im Sommer gerne Silberobjekte, im Winter dann lieber warmes Gold. Bei Bekleidung trage ich beides gerne, wobei ich auch im Sommer lieber die Farbe Silber trage.

Billie-Blue

Vor ein paar  Jahren hatte ich flache, ganz zierliche silberne Riemchensandalen, die haben zu Sommerkleidern und Jeans ganz gut ausgeschaut aber so finde ich, dass silber bei Klamotten schnell ramschig wirkt. Aber es kommt darauf an, es kann sicher auch gut aussehen, wenns wem passt. Ich bin nicht der Typ dafür.