Forum - Siebenfachjackpot bei Lotto „6 aus 45“

littlePanda

Es gibt  einen Siebenfachjackpot beim Lotto. 

Ich spiele regelmäßig und werde aber keinen Extratipp abgeben. Im Laufe der Jahre habe ich 2 Fünfer, viele Vierer und noch mehr Kleingewinne. Ich Summe dürfte ich immerhin ungefähr meinen Einsatz gewonnen haben. 

Spielt Ihr Lotto?

Silviatempelmayr

Ich spiele nicht, aber mein Mann wird sicher ein paar Tipps abgeben. Große Gewinne gab es aber bis jetzt noch nicht. 

Paradeis

Wir spielen gelegentlich Lotto und dass es bereits einen Siebenfachjackpot gibt haben wir gar nicht mitbekommen. Da werden wir wieder unser Glück probieren. 

Billie-Blue

Jahrelang habe ich gar nie gespielt, jetzt hin und wieder einen Tipp, ich nenne das meine " Deppensteuer" bezahlen, weil die Chance sowieso minimalst ist. Ich sehe immer wieder Leute, die um 50 oder 100 Euro oder noch mehr spielen. Das ist definitiv ein großes Verlustgeschäft.

Katerchen

Ich spiele sehr selten Lotto, vielleicht ein- bis zweimal im Jahr. Ich kenne Menschen, die seit 30 oder 40 Jahren ihren Tippzettel jede Woche abgeben und nur geringe Gewinne erzielten.

Aber wie sagt die Lottogesellschaft: nur wer mitspielt kann gewinnen.

Das momentan einzige Gewinnspiel, was ich regelmäßig mache ist das Glücksrad hier bei GK. Da gewinne ich regelmäßig die Nieten. 😈

Teddypetzi

Ich hab immer meine selben Tipps, der Verlust hat sich mit den Gewinnen +/- ausgeglichen

Hermine_Rumpfmüller

ich spiele schon seit Ewigkeiten immer mit den selben Zahlen. Geschäft ist das keines, aber wenn ich jetzt aufhöre damit und dann kommen meine Zahlen, vielleicht auch noch beim Jackpot, dann weiss ich nicht was passiert..

hexy235

Ich spiele schon sehr lange nicht mehr im Lotto, so habe ich auch schon eine Menge gewonnen. Wie ich noch gespielt habe war mein Höchstgewinn ein Dreier 

jowi59

Ich spiele schon seit vielen Jahren bei jeder Ziehung 1 Tipp, immer die gleichen Zahlen im Abo.

Es gibt auch immer wieder Kleingewinne, aber der Einsatz ist wahrscheinlich noch nicht reingekommen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

snakeeleven

Ich spiele nicht

• 1
  • 2