Forum - Selenskyj spricht per Video im Parlament

Bierbube

50 : 50 wer ist dagegen wer dafür ... Ich finde das eine Rede nichts mit Neutral oder nicht Neutral zu tun hat . Was wäre wenn der Papst eine Rede im Parlament halten würde --- Ist das dann Neutral ?

Spiegeltrinker

Ich sehe das die Guten Küchenuser innen wieder bestens informiert sind und es ist mir eine Freude und Ehre dieser Argumentations schwangeren Diskussion zu folgen ! 

Besonders die jenigen die hier mit der Neutralität argumentieren haben offenbar alles verstanden ! Schließlich hat Österreich sich die Neutralität dringend gewünscht und historisch hart erkämpft . Lest mal in euren schul Geschichten Büchern . 

Zuletzt bearbeitet von Spiegeltrinker am 31.03.2023 um 11:13 Uhr

Lara1

Gestern haben sämtliche Aktivisten( die sich Journalisten nennen ) der Mainstreammedien inklusive Kurier vehement FÜR den Auftritt Selenskys öffentlich stark gemacht.

Und dann macht die Redaktion eine Publikumsbefragung und erlebt ein Waterloo 🤣

Selbst unter den Mainstreamlesern des Kurier waren gestern ZWEI DRITTEL GEGEN den Auftritt von Schneelenksy !! - Ein wunderschönes Beispiel dass nichts von dem was die Journalisten schreiben auch tatsächlich vom Volk so gesehen wird !!
Dumm gelaufen.

Spiegeltrinker

Ja du hast mal wieder uneingeschränkt recht Lara1 ! Und du triffst den Nagel auf den Kopf ! Da merkt man wieder das heute Express und tkp die waren Quellen von BIldung sind ! 

Lara1

Wenn man nur sinnerfassend lesen könnte.🤣

Spiegeltrinker

Ja haha 🤣

• 1
  • 2