Ich hab das noch nie gemacht, kenne es aber von meiner Mutter. Da frag ich mich manchmal mit wem sie gerade redet.
Forum - Selbstgespräche führen?
Bis führe ich noch keine Selbstgespräche, aber wer weiss was noch so kommt 
Selbstgespräche führen, weil sonst keiner da ist, nein das mache ich nicht.
Aber manchmal neige ich schon dazu, aber nur um eine klare Antwort zu bekommen. Das sind dann aber keine Gespräche sondern Gedanken.🤔
Manchmal rede ich schon so vor mich hin, aber ich würde das nicht Selbstgespräche nennen.
Gedanken triffts eigentlich ganz gut.
Natürlich führe ich Selbstgespräche, meistens allerdings nur in Gedanken. Ich denke, das ist ziemlich normal
Also, ich red schon manchmal vor mich hin, man kann es vielleicht als Ordnen meiner Gedanken bezeichnen.
Manchmal ist es aber auch eine Art Motivation, wenn ich z. B. überleg, ob ich mich jetz aufs Radl setz oder nicht , oder wenn ich Holz raufholen muss für den Kachelofen (was ich nicht wirklich gern mach*ggg*), da red ich mir schon manchmal gut zu.
Des is jetzt bedenklich, gell? 🙄😂😂😂😂😂😂😂
Das habe ich bei mir bis jetzt nicht feststellen können. Und wenn, dann sind es Gedankengänge. Das kann schon mal passieren.
die Vorträge, die ich vor mir selbst halte,
sind aber nicht meine besten Themen
Bis jetzt habe ich mich noch nicht dabei erwischt Selbstgespräche zu führen, aber was noch nicht ist das kann ja noch werden.
- 1
- 2
Hin und wieder führe ich Selbstgespräche. Manchmal brauche ich nämlich eine Expertenmeinung.
Wie ist das bei euch ? Führt ihr auch Selbstgespräche?