Forum - Selbst gemacht mit Liebe. Geschenke

DIELiz

Marmeladen, Gelees, Aroma-Essige, Kekse, Chutneys, Aroma-Öle und Gewürzmischungen für Freunde & Familie lassen sich leicht, sowie preiswert herstellen.

Vor allem Selbst gemacht mit Liebe

Doch da gibt es ja nicht nur Kulinarik. Werkelst, bastelst, nähst etc. du Geschenke gerne selbst? Auch in der kommenden Weihnachtszeit?

Oder würden deine Beschenkten sich ebensowenig freuen wie du selbst?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 08.11.2020 um 00:00 Uhr

Raggiodisole

ich verschenk seit Jahrzehnten nur Selbstgemachtes und es hat noch keiner Beschwerde eingelegt*ggg*

neben kulinarischen Köstlichkeiten von Feige, Quitte und anderen Sorten hab ich mich noch der Pralinenherstellung verschrieben und meine Wildpastete kommt auch immer gut an...

seit Jahrzehnten verziere ich Kerzen zu den verschiedensten Anlassen ...voriges Jahr hab ich Armbänder gemacht und Weihnachtskarten werden auch selber gebastelt... grade für Weihnachten hab ich immer viele Ideen

und ich selber freu mich über die verschiedenen selbstgemachten Geschenke auch sehr

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 08.11.2020 um 07:43 Uhr

Halbmondchen

Ich verschenke auch fast immer selbst gemachtes an Nachbarn, Freunde und die schon Erwachsenen in der Familie.

Limone

Meisten verschenke ich selbstgemachtes, das sind dann allerlei Kekse, Weichselsäfte, Sanddornsäfte und Marmeladen, mit dem basteln habe ich es nicht so.

hobbykoch

Ich verschenke Selbstgemachtes nur an jene Leute, wo ich mir sicher bin, dass sie sich darüber freuen. Nicht nur zu Weihnachten. Jetzt bin ich gerade dabei, meine Teemischungen abzufüllen und schön zu beschriften.

Billie-Blue

Ich verschenke gerne meine Weihnachtskekse an jene, die selber nicht so gerne backen. Da ist dann die Freude groß. Und ich gestalte Weihnachts - und Geburtstagskarten mit  Illustrationen, passend zu den Personen. Ansonsten bastle ich nichts.

Martina1988

Ich verschenke gerne Selbstgebackenes. Selbst freue ich mich auch immer über Selbstgemachtes - am meisten über essbare Köstlichkeiten. 

Pesu07

Ich freue mich immer sehr über selbstgemachte Köstlichkeiten, und das weiß ich auch sehr zu schätzen. Gerade diese Köstlichkeiten sind immer ein Gaumenschmaus.

xblue

Vor allem Selbst gemacht mit Liebe   kein Geschenk ist mir lieber! Ich verschenke gerne Selbstgebackenes und Gerührtes.

Silviatempelmayr

Kuchen, Kekse, Marmelade,.. sind tolle Geschenke. Sonst bastle ich nichts zum herschenken. Ich freue mich auch über essbare Sachen mehr als über Krimskrams wo man nicht mehr weiß wo man es hinstellen soll.

• 1
  • 2