Ja manchmal bin ich auch noch übermütig. Aber ich werde auf gar keinen Fall nach Bayern fahren und dort eine Wespe erschlagen - das ist mir dann doch zu gefährlich🤣😉🤣.
Forum - Seid Ihr ab und zu übermütig?
Leider hab ich den kindlichen Übermut schon lange abgelegt. Würde schon gut tun wenn man ausgelassen sein kann.
Mein letzter kindliche Übermut hat mich verleitet, mich mit meinen Patenkinderkinder durch ihren Spielturm zu quetschen und anschließend die Rutsche runter zu rutschen.
UND
es war sooo lustig!
So harmlos übermütig bin ich auch ab und zu. Vor Freude laut losjauchzen oder einfach in die Luft springen und den nächstbesten ein fröhliches Hallo entgegenrufen.
Für mich ist das, was du machst eher ausgelassen als übermütig. Weil es ja nicht unvernünftig oder gefährlich ist.
Übermütig war ich eigentlich nie, aber ausgelassen schon.
Mir gefällt die Unterscheidung von Billie-Blue. Ich war von Natur aus nur sehr selten übermütig. Ausgelassen bin ich immer wieder, mal mehr, mal weniger.
Gelegentlich ausgelassen zu sein, das gehört dazu, das macht Spaß 
Die Unterscheidung von übermütig und ausgelassen gefällt mir auch. Ich auch immer wieder mal ausgelassen und kann dann mit einer Freundin Tränen lachen. Auch mit den Enkeln bin ich oft ausgelassen.
Uns wurde als Kinder eingetrichtert: Übermut tut selten gut. Vielleicht bin ich deshalb nicht übermütig.
Hin und wieder bin ich es
- 1
- 2
Ich gebe zu, ab und zu bin ich übermütig. Die Sachen, die ich dann mache, sind aber harmlos. Durch den Regen laufen. Plötzlich losrennen aus Freude. Tanzen und springen. Auch mal irgendwo hoch kraxeln. Seid Ihr ab und zu übermütig?