Forum - Schweiz: Demonstration an Wohnort von AfD-Chefin Weidel

littlePanda

Mich hat ja weniger die Nachricht verwundert, daß vor den Wohnort einer Politkerin demonstriert wird, sondern daß eine deutsche Parteichefin im Ausland wohnt.

Sollte man als Parteichefin nicht in dem Land wohnen in dem man mitbestimmen will? Und als Parteichefin will man das ja wohl, auch wenn die anderen das nicht wollen.

hobbykoch

Sehe ich auch so. Abgesehen davon hat sie ja auch beteuert, all ihre Steuern in Deutschland zu bezahlen, was wohl, wie sich herausstellt, ebenso eine Lüge sein dürfte.

Katerchen

Nicht wundern, nur staunen. Hatten wir das nicht einmal in ähnlicher Weise, dass Jemand aus dem Ausland (Braunau) in Deutschland zum Herrscher wurde?

Beachtlich auch die Lebenspartnerin von ihr. Sie stammt aus Sri Lanka, wie passt das zur Ausländerfeindlichkeit die sie aufzeigt? Und wie passt eine lesbisches Leben in die "urdeutsche Wertevorstellung" dieser Partei? Ein ziemlicher Widerspruch.

Goldioma

Man kann sich immer wieder nur wundern, welche Leute unter uns weilen. Und so eine undefinierbare Person will in Deutschland eine Führungsposition einnehmen. Wer die wählt ist in meinen Augen im Oberstübchen nicht ganz klar.