Forum - Schwarzenegger: 75 Jahre steirische Eiche

DIELiz

ich mag ihn, auch die meisten seiner Aktionen als Governeur

Bis auf die frühen Filme - ich mag seine TV Rollen

Happy Birthday

er über sich - „Ich habe mehr als andere Kinder von der Karriere in Amerika geträumt, und ich habe den Traum verwirklicht“, sagte der Jubilar einmal über sein Leben als siebenfacher Mister Olympia und fünffacher Mister Universum, als Hollywood-Schauspieler und Politiker.

Schwarzenegger kann man jedenfalls durchaus als eine Art „Gesamtkunstwerk“ bezeichnen, denn Hollywood war ihm letztlich zu klein:

Seine „Rollen“ als Bodybuilder, Schauspieler, Politiker, Unternehmer, Klimaaktivist gehen nahtlos ineinander über und wurden addiert – von Beruf „Arnold“: So war es, so ist es, so wird es immer sein. Verabschiedet hat er sich von keinem Bereich, den er durchpflügte, denn: „Ich tausche das eine nicht durch das andere aus. Ich addiere, addiere und addiere und gebe nie etwas auf.“

Katerchen

Bei der steirischen Eiche hat nun auch schon die "Laubfärbung" begonnen. 🙂

Als Bodybuilder hat er mir nie gefallen, das war übertriebener Körperkult.

alpenkoch

Laubfärbung.

moga67

Katerchen - mein Typ wäre (und war) er auch nicht, zuviel Muskel und gar zu viel Tamtam um den Körper. ( Kraft und Ausdauertraining und was weiß ich)
Als Mensch, wirkt er zwar oft proletenhaft aber trotzdem nicht unsympathisch.
Alles Gute zum 75 Geburtstag!

Teddypetzi

Ich mag unseren Arnold seit Conan der  Barbar, hatte ihm schon persönlich getroffen, und wünsche ihm alles Gute

snakeeleven

ich mag seine Filme. Alles Gute zum 75 Geburtstag.