aha. und was ist jetzt deine frage oder dein diskussionsanstoß?
Forum - Schönster Ferrari der Welt
Lara1
Also der Ton deines Postings, wertes Familienkochbuch? Betrifft die Katze? Ein krankes Tier gehört zum Tierarzt.
@ Ferrari: der ist nicht meine Preisklasse - deine schon?
Katerchen
Es gibt andere Autos die auch schön sind. Und billiger.
hobbykoch
Abgesehen davon, dass es nicht meine Preisklasse ist... Wenn es meine Preisklasse wäre, würde ich trotzdem anderes mit dem Geld machen. Außerdem erschließt sich mir persönlich nicht, was an einem Auto schön sein soll. Aber ich weiß, dass da die meisten Menschen anders ticken.
Familienkochbuch
ich weiß jetzt nicht, was katzen und ferraris miteinander zu tun haben. es tut mir natürlich leid für dich, wenn du dir keinen leisten kannst, aber es gibt ja auch noch andere schöne autos.
Ist er bald der teureste Oldtimer der Welt? In wenigen Wochen kommt der Ferrari 330 LM / 250 GTO aus dem Jahr 1962, von dem es nur zwei oder drei Exemplare gibt, bei Sotheby’s unter den Hammer. Der avisierte Preis: 60 Millionen Dollar!
Bei dem Ferrari aus dem Jahr 1962 handelt sich um den einzigen werkseigenen GTO der Serie I, der von der Scuderia Ferrari gefahren wurde. Er fuhr bei Le Mans und auf dem Nürburgring und wurde später bei Bergrennen eingesetzt.
gelesen im Exxpress
Ist nicht meine Preisklasse, der Ferrari.