Freude gehört fast zu meinen täglichen Alltag, mein Motto dazu: setze täglich einen positiven Schritt 
ich wünsche auch ein schönes Wochenende 
Freude gehört fast zu meinen täglichen Alltag, mein Motto dazu: setze täglich einen positiven Schritt 
ich wünsche auch ein schönes Wochenende 
Freude muss man auch zulassen. In vielen kleinen Dingen und Gesten steckt Freude und Glück, wir müssen es nur sehen.
Ich denke, jeder hat ein anderes Naturell, einer sieht die Freuden, der andere sieht sie nicht. Sobald man sich zur Freude zwingen muss, ist es schon keine Freude mehr.
Glücklicherweise sehe ich ohne mein bewusstes Zutun die Freuden auch in schwierigen Zeiten, was mich immer über Wasser gehalten hat. Ich kenne andere, die ständig herumjammern, obwohl es von außen betrachtet keinen Grund gibt. Wer die Freuden nicht sieht, sieht sie eben nicht. Menschen sind da sehr verschieden.
Man soll sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen und wenn es einem eiinmal nicht so gut geht dann kann man an schöne Momente, welche einem Freude gemacht haben, zurück denken. Wünsche euch einen schönen Tag!
Ja, es war heute der Tag der kleinen Freuden: lauter kleine Blumenzwiebeln habe ich heute im Garten eingebuddelt, das war Freude und Vorfreude zu gleich. ...wenn es doch schon wieder Frühling wäre🙃🤔😅
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Die Hälfte vom Wochende haben wir ja noch vor uns
Auf Morgen freue ich mich, da mache ich es mir gemütlich!
Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Die kleinen, erfreulichen Dinge des Leben schätzt man oft zu wenig, manchmal muß eine Keule in Form eines schlimmes Ereignisses kommen, das man die kleinen Dinge schätzen und sich daran erfreuen kann.
Schönes Restwochenende 
Heute ist ja in den USA "Tag der einfachen Freuden". Oft hat man schlechte Laune, es regnet, oft ist dann vlt auch noch ein Gerät kaputt, die Welt gerät aus den Fugen - und da soll man sich freuen?
Ich habe gegoogelt und folgende Erklärung gefunden: Freude ist gekennzeichnet durch ein positives Gefühl, das wir empfinden, wenn wir
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit vielen großen und kleinen Freuden.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 05.10.2024 um 05:39 Uhr