Danke Pesu07, ich wünsche dir und all den anderen auch ein schönes Wochenende.
Ja, es dürfte gerne wieder etwas wärmer werden, bei mir hat es momentan 0 Grad. Eindeutig 25 Grad unter meiner Lieblingstemperatur.
Danke Pesu07, ich wünsche dir und all den anderen auch ein schönes Wochenende.
Ja, es dürfte gerne wieder etwas wärmer werden, bei mir hat es momentan 0 Grad. Eindeutig 25 Grad unter meiner Lieblingstemperatur.
Danke Pesu07, auch ich wünsche allen ein erholsames Wochenende. Man merkt bei uns schon das es etwas wärmer wird.
Wir merken heute noch nichts davon, dass es schon wärmer wird.
Wir haben immer noch frostige Temperaturen.
Das Eis rund ums Haus wird nicht weniger.
In deinen Worten Pesu07, schau wir mal 
Bei uns ist nicht wirklich schönes Wetter. Es ist so glatt, daß in den Städten rundherum kein Streusalz mehr zu bekommen ist. Die Leute streuen mit allen möglichen Salzen./Geschirrspüler-Regeneriersalz usw.
Bei uns ist nicht wirklich schönes Wetter. Es ist so glatt, daß in den Städten rundherum kein Streusalz mehr zu bekommen ist. Die Leute streuen mit allen möglichen Salzen./Geschirrspüler-Regeneriersalz usw.
Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Es hat Minus 1 Grad bei uns, ist 10 Grad wärmer als noch vor 2 Tagen. Es ist also nicht mehr so extrem kalt. Wir sind solche Winter einfach nicht mehr gewöhnt
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende. Das Wetter ist noch bitter kalt. Sollte es nicht schon langsam etwas wärmer werden?