Forum - Schönes Wochenende

Pesu07

Dieses Wochenende verspricht wettermäßig traumhaft zu werden. Ich wünsche euch einfach ein schönes Wochenende.

Teddypetzi

Danke Peu07, ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.09.2023 um 07:07 Uhr

michi2212

Danke dir, Pesu07, ich wünsche dir und allen anderen auch ein wunderschönes Wochenende.                          

moga67

Pesu07 herzlichen Dank , wünsche auch ein schönes Wochenende.
Freue mich schon auch eine schöne Zeit in der Natur.

snakeeleven

Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende und das daß schöne Wetter noch einige Zeit anhält.

Katerchen

Ich wünsche euch auch ein sehr schönes Wochenende. Es wird ein perfektes Wetter, heute Abend wird gegrillt und morgen eine ausgiebige Wanderung unternommen.

Ullis

Dankeschön, Pesu07 , das wünsch ich dir und allen hier auch. Ich habe mich auf die schöne Insel Poel mit meinem Bulli gestellt und werde hier erstmal entspannen, viel schlafen und lesen und das traumhafte Wetter am Strand genießen.

Ullis

Dankeschön, Pesu07 , das wünsch ich dir und allen hier auch. Ich habe mich auf die schöne Insel Poel mit meinem Bulli gestellt und werde hier erstmal entspannen, viel schlafen und lesen und das traumhafte Wetter am Strand genießen.

Ullis

Silviatempelmayr

Ich wünsche auch allen ein wunderschönes und vor allem erholsames Wochenende. Das Wetter lädt auf jeden Fall ein um die Zeit draussen zu verbringen.

• 1
  • 2