Forum - Schönes Wochenende

snakeeleven

Bei uns ist es heute wieder einmal kühl und es ist "Regenwetter" angesagt.
Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

AllBlacks

Bei uns ist auch eher durchwachsenes Wetter angesagt, obwohl gerade die Sonne scheint (hoffe trotz der Wettervorhersage, dass es bleibt so).

Schönes Wochenende allen!

Teddypetzi

Danke snakeeleven, gerade das richtige Wetter für Bastelarbeiten im Garten

Schönes Wochenende

michi2212

Danke dir, hoffe es fängt nicht zu regnen an. Wünsche auch allen ein schönes Wochenende.                                

Ullis

Dankeschön snakeeleven, das wünsche ich dir auch. Mach dir sonnigen Gedanken, dann wird alles schön;)

Euch allen wünsch ich ein schönes Wochenende.

Pesu07

Schönes Wochenende 

Silviatempelmayr

Danke, ich wünsche euch auch ein ruhiges Wochenende mit ganz viel Zeit zum entspannen und die Seele ein wenig baumeln lassen.

Lara1

Auch von mir allen ein schönes Wochenende. Natürlich ist da auch ein schöner Sonntag inkludiert.

Bei uns ist wettermäßig etwa April. Von Gartenarbeit momentan keine Rede.

Raggiodisole

ich schließ mich an und wünsch auch ein schönes erholsames Wochenende, wenn auch der Samstag schon fast vorbei ist ...

schönen Sonntag dann morgen !!!

Goldioma

Schönen erholsamen Sonntag. Wer "wasserfest" ist kann sich ja die Füße vertreten. Ich habe meine Hunderunde jetzt hinter mir. Sam reibt sich gerade sein Fell auf einem Teppich trocken. Normalerweise meint man ja, bei so einem QWetter jegdt man ja nicht einmal einen Hund hinaus. Dem kann ich mich jetzt anschließen.