Forum - Schönes WE!

MaryLou

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!

Wer es einrichten kann, am See, in der Natur im Wald oder am Berg. Wir werden uns von allem was gönnen.

Teddypetzi

Bergsee war letztes Wochenende, diese WE gibts´s volles Programm und dann geht es wieder ans Meer

Lara1

Wir gehen es ruhig an. Diese Hitze ist für mich nicht mehr schön. Da bleibe ich lieber in meinem klimatisierten Haus, mache Vormittags einen kleinen Ausflug, und fertig.

Billie-Blue

Musste heute mit meiner Mutter Wege erledigen. Die Hitze war nicht auszuhalten. Für alte Menschen bedrohlich.

Wir werden es auch ruhig angehen.

Schönes Wochenende

Ullis

Wir haben heute morgen Regen und kühle 17 Grad gehabt. Da brauche ich jetzt nicht unbedingt noch Wasser von unten. Ich hoffe, wenn wir nächste Woche auf Klassenfahrt fahren, wird es wieder besseres Wetter geben.

Ullis

Wir haben heute morgen Regen und kühle 17 Grad gehabt. Da brauche ich jetzt nicht unbedingt noch Wasser von unten. Ich hoffe, wenn wir nächste Woche auf Klassenfahrt fahren, wird es wieder besseres Wetter geben.

hexy235

Danke für die lieben Wünsche, wir haben bei dieser Hitze nichts besonderes vor. Den Garten gießen und immer wieder gießen 

Jasmin4you

Ich weiss noch nicht so genau was ich an diesem Wochenende mache. Aber wahrscheinlich in die Eisdiele gehn und Hauptsache raus in die Natur.

Pesu07

Schönes Wochenende euch allen 

Paradeis

Vielen Dank und auch wir schließen uns diesen Wünschen an. Unser Tag begann bereits bei sonnigem Wetter mit Frühstück auf der Terrasse.