Dankeschön, bei dem höchst notwendigen Regen fällt das Arbeiten etwas leichter. 
Forum - Schönen Wochenbeginn
Vielen Dank dir, den wünsche ich dir und allen hier auch. Mein Start heute morgen ist leider nicht so schön, da es sehr regnet und ich mit dem Auto zur Arbeit muss🤨🤨🤨🤨🤨😗
Vielen Dank! Mir wird der Start in die Woche mit dem Regen auch erleichtert. Endlich nicht mehr diese unangenehme Hitze im Büro. Und keine schöne Aussicht auf die Berge, wo ich lieber auf den Wanderwegen unterwegs wäre als im Büro zu sitzen. ;-)
Auch ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Danke ich wünsche auch allen einen guten Start in die neue Woche. Bei den kühleren Temperaturen fällt auch die Arbeit leichter.
Vielen Dank und auch wir wünschen allen eine schöne Woche. Es hat deutlich abgekühlt, es regnet und dies ist gut für die Natur und nun werden schöne Herbsttage kommen.
Vielen Dank für die die netten Wünsche, auch ich wünsche allen Usern eine schöne Woche. Alles gute!
Der Wochenbeginn wurde durch den Regen verschönert. Endlich hat es geregnet, nachdem es wochenlang trocken war. Die Luft roch gleich viel frischer und angenehmer.
Ich wünsche auch allen einen wunderschönen Wochenstart. Endlich hat es etwas abgekühlt.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche