Danke dir, Pesu07, ich wünsche dir und allen anderen Usern auch einen schönen Wintertag .
Forum - Schönen Sonntag im Winter Wonderland :-)
Danke dir, Pesu07, ich wünsche dir auch und allen anderen Usern einen schönen Tag. Der Winter ist doch schon weg. Bei uns scheint schon die Sonne beim Küchenfenster herein. Das läßt mich auf einen wärmeren Tag hoffen.
Ob Schnee oder Regen, der Boden wird es danken 
Ich war eh schon lange nicht mehr beim Schnee am Ostermarkt 
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Aber das "Winter Wunderland" hätte ich jetzt nicht gebraucht, so wie vergangenen Sonntag wäre es mir lieber. 🥶
Außerdem habe ich nächste Woche einen Termin zum Reifenwechsel, also soll sich das Wetter gefälligst danach richten. 🤬🤯
Ja, heute ist ein schöner Wintertag.
Etwas und nicht zuviel Schnee, braucht nicht geräumt werden.
Und es ist auch noch die Zeit dafür.
Einen viel zu warmen und trocken März hatten wir ja schon.
Ja, heute ist ein schöner Wintertag.
Etwas und nicht zuviel Schnee, braucht nicht geräumt werden.
Und es ist auch noch die Zeit dafür.
Einen viel zu warmen und trocken März hatten wir ja schon.
Das System spinnt schon wieder.
Erst kommt unbekannter Fehler, dann wird der Beitrag 2x angezeigt.
Und es dauert viel zu lange.
Das war ein schöner Sonntag hinter dem warmen Ofen. Jetzt ist der Schnee schon geschmolzen und der Himmel wieder blau
Danke, hoffe auch ihr hattet einen schönen Tag. Hab es mir heute im Wohnzimmer gemütlich gemacht.Der Wintereinbruch ist zwar nicht überraschend gekommen, ist bei mir jedoch nicht mit Begeisterung angenommen worden.
- 1
- 2
Guten Morgen im Winter Wonderland
Ich wünsche euch einen tollen Wintertag! Genießt den Schnee - der wird bald wieder weg sein!
Folgende Erkenntnis möchte ich euch noch mitteilen:
"Forscher haben herausgefunden - sind danach aber wieder reingegangen"
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 03.04.2022 um 07:14 Uhr