Danke Silviatempelmayr, wir werden heute einen gemütlichen Ausflug zum spazieren machen 
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag 
Danke Silviatempelmayr, wir werden heute einen gemütlichen Ausflug zum spazieren machen 
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag 
Vielen Dank Silviatempelmayr und auch wir wünschen allen einen schönen und gemütlichen Sonntag und den Menschen die momentan mit den Wassermassen zu kämpfen haben alles gute vor allem dass es nicht noch schlimmer wird.
Ja, Dankeschön @Silviatempelmayr, den wünsche ich dir und allen hier auch. Der Himmel strahlend blau hier heute morgen, auf der Terrasse noch schön sonnig, da können wir noch einmal gemütlich frühstücken.🌞👌🏻
Ja, Dankeschön @Silviatempelmayr, den wünsche ich dir und allen hier auch. Der Himmel strahlend blau hier heute morgen, auf der Terrasse noch schön sonnig, da können wir noch einmal gemütlich frühstücken.🌞👌🏻
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag
Alles Gute den Menschen, die in den Hochwassergebieten leben 
Ganz Niederösterreich ist Katastrophengebiet, da ist von erholsamen, schönen, gemütlichen Sonntag keine Rede.
In unserer Nähe stehen Orte unter Wasser, müssen Keller ausgepumpt werden, es gibt Evakuierungen...
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 15.09.2024 um 22:20 Uhr
Der Sonntag ist in 2 Minuten vorbei - so schnell wie das Wochenende auch verging. Aber in den Katastrophengebieten herrscht immer noch eine ganz andere Nummer.
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag. Bei dem Wetter werde ich es mir herrinnen gemütlich machen und lesen.