Forum - Schönen Sonntag

Silviatempelmayr

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen herbstlichen Sonntag. Ich werde heute einen Spaziergang durch den Wald machen. 

moga67

Wünsche euch auch einen schönen, erholsamen Sonntag,

Ein Waldspaziergang  ist immer aber gerade im Herbst, eine Wohltat für Seele, Augen und Ohren.

littlePanda

Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag und würde mir wünschen, daß es ein friedlicher wäre

Waldspaziergang ist eine gute Idee

snakeeleven

Danke, ich wünsche auch allen hier im Forum einen schönen Sonntag. Waldspaziergang ist eine gute Idee, vielleicht finde ich ein paar Schwammerl.

Teddypetzi

Danke, ich wünsche auch einen schönen Sonntag, mein Spaziergang führt durch den Riedenweg

Ullis

Dankeschön! Nachdem der Sturm sich gelegt hat und die Regenwolken alle verschwunden sind, ist es heute wieder möglich, raus zu gehen. Ich werde wahrscheinlich eine Radtour machen.

Paradeis

Vielen Dank silviatempelmayr und auch wir wünschen allen eine schöne Sonntag. Vormittags war es sonnig und wir waren draußen. 

jowi59

Heute Nacht hat es bei uns etwas geregnet, jetzt am Nachmittags ist es aber wieder sonnig geworden.

Ein Waldspaziergang wird sich nicht mehr ausgehen weil wir mittags Besuch von unserem Sohn mit Familie hatten.

hexy235

Danke für die netten Sonntagswünsche, sie sind angekommen, wir hatten wirklich einen wunderschönen Sonntag.