Forum - Schönen Muttertag

Silviatempelmayr

Ich wünsche für morgen allen Mütter in unserer Community einen wunderschönen Muttertag. Lasst euch morgen so richtig verwöhnen und genießt die Zeit mit euren Lieben.

herbert06

Ich schließe mich  da silviatetempelmayr an. Wünsche auch allen Mütten einen schönen erholsamen Muttertag  .                                                                                                        

Martina1988

Ich wünsche euch auch allen ein schönen schönen Muttertag! Hoffentlich spielt das Wetter mit, sodass man ein wenig Zeit in der Natur verbringen kann.

Pannonische

Es wird warm und sonnig, hoffentlich auch in eueren Familien Alles Gute uns Müttern.

Pesu07

Ich wünsche uns Müttern eine wunderschönen Muttertag. Das Wetter spielt hoffentlich mit, sodass man einen gemütlichen Nachmittag im Garten verbringen kann.

hexy235

Ich schließe mich den Wünschen an und wünsche auch allen Müttern einen schönen Ehrentag. Das Wetter wird sicher passen.

michi2212

Ich wünsche auch allen hier einen wunderschönen  Muttertag .                                

Dosch

Danke Silviatempelmayr! 

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen wunderschönen und harmonischen Muttertag  

Teddypetzi

ich wünsche auch allen Müttern hier einen schönen Muttertag für uns ist es ein gewöhnlicher Tag

moga67

Danke Silviatempelmayr - ich hab auch heute bereits Muttertag gefeiert. War soooooooo schön, Mama wieder einemal real gesehen zu haben Morgen werde ich dafür brav arbeiten und erst am Abend meinen Muttertag begehen!

• 1
  • 2