Witzig dein Spruch, kenn ich gar nicht Michaela Mara... bei uns in Hamburg sind es heute Morgen nur noch 16Grad, windig und bedeckt. Schon extremer Wechsel zu gestern, um die 30Grad.
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Witzig dein Spruch, kenn ich gar nicht Michaela Mara... bei uns in Hamburg sind es heute Morgen nur noch 16Grad, windig und bedeckt. Schon extremer Wechsel zu gestern, um die 30Grad.
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Danke, ich wünsche auch einen schönen Sonntag, am Nachmittag muss trotzdem der Grill noch auf 400° aufgeheitzt werden 
Danke, 
ich wünsche euch auch einen entspannten Sonntag
Der Spruch gefällt mir. Ich wünsche auch allen einen wunderschönen Sonntag. Bei uns ist badewetter angesagt.
Vielen Dank. Auch von mir schöne Sonntagsgrüße. Bei uns ist es auch heute sehr warm bei strahlenden Sonnenschein, jedoch bläst auch etwas der Wind, was ganz angenehm sich anfühlt.
Herzlichen Dank, ich wünsche Euch auch einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag. Bei uns ist es nicht sehr heiß. Im Moment zeigt das Thermometer 24 Grad.
Danke für die lieben Wünsche. Ich hatte heute einen gemütlichen Tag im Garten. Ich hoffe euer Tag war auch nett.
Dank dem Wind hat man es sogar in der Sonne ausgehalten. Jetzt war ma noch kurz im Wald mit dem Hund, da war es überhaupt angenehm und gar nicht heiß.
Allen noch einen schönen lauen Abend!
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 19.06.2022 um 20:05 Uhr
Vielen Dank für die netten Wünsche, und es war wirklich ein schöner Sonntag. Nur für meinen Geschmack ein bisschen zu heiß.
"Heute habe ich einen Mann umarmt, weil an der Ampel stand: Fußgänger bitte drücken."
Dieser Spruch ist von Michaela Mara. Kennt ihr diese Kalender, Postkarten & Co? Ich finde sie mit den Zeichnung echt witzig.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag - bei der Hitze wahrscheinlich in slow motion.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 19.06.2022 um 05:38 Uhr