Forum - Schönen Faschingsdienstag

Paradeis

Wir wünschen allen einen schönen und lustigen Tag und genießt den Faschingsausklang vielleicht mit einigen Faschingskrapfen. 

hobbykoch

Ach, da war ja was... ;-)

Bei mir wird es ein ganz normaler, arbeitsreicher Tag. Aber ich wünsche allen Faschingsfreunden einen lustigen Faschingsausklang!

Silviatempelmayr

Danke, für mich ist es aber ein Tag wie jeder andere. Die Kinder sind schon groß, somit verkleidet sich keiner bei uns.

Pesu07

Dankeschön, euch auch einen schönen (Faschings-)Dienstag. Ist für mich ein Tag wie jeder andere auch. 

Halbmondchen

Bin heute schon einigen bunten Vögeln im Einkaufszentrum begegnet.Wirvwaren dort frühstücken.Persönlich mag ich die Faschingszeit nicht besonders.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 04.03.2025 um 10:47 Uhr

Halbmondchen

Bin heute schon einigen bunten Vögeln im Einkaufszentrum begegnet.Wirvwaren dort frühstücken.Persönlich mag ich die Faschingszeit nicht besonders.

Katerchen

Ich „begehe“ den Faschingsdienstag insoweit, dass ich früher einkaufen gehe. Ab Nachmittag sind viele Läden zu. Ansonsten ist mir der Fasching egal.

michi2212

Ich wünsche auch allen einen schönen Faschingsdienstag, heute wurden in der Arbeit in allen Büros schon Krapfen verteilt .    

Limone

Ich habe heute schon einen Faschingskrapfen geschenkt bekommen. Ich habe gesehen das so viele Geschäfte heute zum Mittag schon zusperren.

Ullis

Dankeschön den wünsche ich allen hier auch. Ich muss mich jetzt erstmal wieder etwas schlafen legen nach diesen ganzen Feiertagen.war anstrengend aber schön 🥳🎉🥳

• 1
  • 2