Forum - Schon testen lassen?

Zwiebel

Corona Corona Corona in allen Zeitungen und Internetforen. Hat sich schon irgendwer hier testen lassen oder kennt ihr wen, den es betrifft?

MaryLou

Nein ich kenne keinen einzigen Menschen der sich hat testen lassen müssen.  Und werde hoffentlich auch nicht dazu gehören. Wenn es so sein sollte werde ich hier Bescheid geben.

hobbykoch

Ich habe einen Arbeitskollegen, der Symptome hatte. Nachdem die Influenza-Testung positiv war, wurde er nicht mehr auf Corona getestet.

In den betroffenen Skigebieten ist es fast nicht mehr nachvollziehbar, mit wem die infizierten Touristen vor Ausbruch der Krankheit in Kontakt waren. Da ich einige (teilweise entfernt) kenne, die in einem der betroffenen Orte in der Tourismusbranche arbeiten, könnte es auch sein, dass sich mir bekannte Menschen schon testen lassen mussten.

Martina1988

Bei uns gibt es in der Arbeit einige, die bereits getestet wurden. Viele sind auch in Quarantäne. Im privaten Umfeld kenne ich niemanden, der sich bereits getestet hat. 

Limone

Es hat keinen Sinn sich einfach so testen zu lassen, ohne Verdacht. Ich kenne Gott sei dank niemanden der sich angesteckt hat oder in Quarantäne ist.

herbert06

Ohne Verdacht testen lassen bringt ja nichts . Ich kenn auch niemanden .                                                                                                                                                                                                 

AllBlacks

Ohne Verdacht und Reise in Risikogebieten bzw. mit jemanden in Kontakt gewesen zu sein, der infiziert sein könnte, wird nicht getestet.

abirgit

Nein habe mich nicht testen lassen. Mir und meiner Familie geht es Gott sei Dank gut. Ich kenne auch niemanden der getestet wurde oder unter Quarantäne ist