Mein Favorit ist und bleibt das ganz normale Vanilleeis.
Nur manchmal habe ich auch lust auf Stracciatella.
Mein Favorit ist und bleibt das ganz normale Vanilleeis.
Nur manchmal habe ich auch lust auf Stracciatella.
Mein Lieblingseis ist auch Vanille.
Mein Lieblingseis ist Zitronensorbet oder Mangosorbet. Auch Haselnuss und Schoko mag ich sehr!
Die verschiedenen Sorten von Fruchteis mag ich auch ganz gerne.
Ich werde Schoko-Banane sicher probieren, ich bevorzuge aber eigentlich die fruchtig-frischen Sorten. Beim Zitronen- oder Mangosorbet würde ich mich sofort anschließen. Wenn ich eine neue Eisdiele ausprobiere, teste ich meist mit Vanilleeis
Das kann ich mir gut vorstellen. Für mich ist es aber etwas zu süss. Ich kombiniere beim Eis gerne Schokolade mit Zitrone. So hat jeder seinen Favouriten.
Mir ist es derzeit noch zu kalt für eine Eiscreme. Schon beim schreiben darüber läuft es mir kalt den Rücken runter. Mir ist am liebsten Stracciatella.
Bei uns haben die Eissalons schon eine Weile geöffnet
zu meinen Favoriten zählt Amarenakirsche sowie Malaga 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 22.03.2022 um 10:53 Uhr
Eis esse ich ganzjährig und ich freue mich, wenn unser Eisgeschäft wieder öffnet. Schoko-Banane-Eis mag ich weniger, jedoch nur Schokoeis sehr gerne, ebenso auch Schoko-Orange von unserer Eisdiele.
Ich liebe Eis und esse fast alle Sorten gerne. Wassereis ist nicht ganz so mein Ding, es muß schon Obers oder Joghurt sein. Schoko-Banane klingt schmeckt sehr gut und demnächst hole ich mir eins.
Leute aufgepasst, die heimischen Eissalons öffnen wieder ihre Pforten. Seit zehn Jahren küren die heimischen Eissalonbetreiber das Eis des Jahres, heuer eben Schoko-Banane.
Das werde ich doch gleich ausprobieren, das Wetter spielt ja inzwischen mit.