Forum - Schnitzel - aber mit Sauerkraut?

Lara1

Sharon Stone, Gast vom Guschlbauer am Opernball verriet ihr österreichisches Lieblingsessen:  natürlich „Wiener Schnitzel“, aber mit Sauerkraut.

Sharon Stone ist bereits seit Montag in Österreich. Sie logiert in einem Luxushotel, über ihr Programm in Wien ist nichts bekannt - außer natürlich, dass sie am Donnerstagabend der Guschlbauer-Loge Hollywood-Glanz verleihen wird.

Kleine Zeitung

littlePanda

Wenn ihr Wiener Schnitzel mit Sauerkraut schmeckt, warum sollte sie es nicht essen? Ist zwar merkwürdig, aber da gibt es schon seltsamere Essenskombinationen

Teddypetzi

Vielleicht meinte sie Krautsalat zum Schnitzel, das passt dann schon besser 

Limone

Ich habe das heute schon in der Zeitung gelesen und habe mir gedacht, die Sharon Stone wird da wohl etwas verwechselt haben.

Billie-Blue

Finde ich lustig, dass man sich darüber Gedanken macht, was Sharon Stone isst

Ich esse manchmal auch gerne ungewöhnliche Kombinationen und nicht nach Vorschrift oder üblichen Bräuchen

Silviatempelmayr

Oder sie meint den beliebten Schweinebraten, da passt dann das Sauerkraut auch ganz gut dazu.

moga67

Wenn es ihr schmeckt, na bitte.
Dafür hatte sie mit den Schaumrollen keine wirkliche Freude und das finde ich schon lustig, da sie vom Schaumrollenkönig Guschlbauer eingeladen wurde.

jowi59

Wenn es ihr schmeckt, soll sie Sauerkraut zum Schnitzel essen.

Manche Deutsche essen das panierte Schnitzel auch mit Tunke, kann ich mit nicht vorstellen.

snakeeleven

Ich esse es mit Erdäpfelsalat

Raptor

Also, bevor ich mein Schnitzel mit brauner Tunke esse dann schon lieber mit Sauerkraut!

• 1
  • 2