Bei uns kommt beides auf den Tisch. Bei der Panade sind keine Grenzen gesetzt. Ob mit Kokosette, Mohn, Cornflakes, übrig gebliebenes Knabberzeug, Nüsse, mit geriebenen Käse vermischt, man kann alles verwerten was man daheim hat.
Forum - Schnitzel
Limone
Bei uns gibt es fast ausschließlich eine Schnitzel mit Hühnerfleisch, meistens eine normale Panier, öfters auch eine mit Pistazien oder anderen Nüssen.
Silviatempelmayr
Ein echtes Schnitzel muss mit echtem Fleisch gemacht sein, sonst würde ich es nicht Schnitzel nennen.
Teddypetzi
Ein Schnitzel ohne Fleisch ist bitte kein Schnitzel 
Katerchen
Für mich besteht ein Schnitzel aus echtem Fleisch. Das vegane Zeugs kann man ja "panierte Tofu-Scheibe" benennen.
Familienkochbuch
ich schließe mich an - ein veganes stück gebratenes oder paniertes etwas würde ich nicht als schnitzel bezeichnen.
habe leider mit veganen menüs keine guten erfahrungen gemacht, wenn ich sie im restaurant bestelle, schecken sie fast immer fad, daher habe ich das aufgegeben.
Bevorzugt ihr lieber ein veganes Schnitzel oder eines aus Fleisch ? Welche Panier darf es sein, also die gängige Mehl-Ei-Brösel oder eine mit anderen Zutaten (Kerne, Mohn, Cornflakes usw)?