Für mich nicht
ich mache bei diesen Theater sicher nicht mit 
Forum - Schnelltest auch vor jeder Veranstaltung
Silviatempelmayr kann man den Test selbermachen? Wenn ja, wird der dann angenommen? Ist das ein anderen Test, als den an den Teststationen?
das gibt es ja , meines Wissens, jetz eh, da haben sich der Bund und die SPÖ drauf geeinigt...
Eintrittstests für den Bereich von Veranstaltungen und Tourismus (O- Ton BK vom Samstag, 9. 1. 202
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 10.01.2021 um 09:16 Uhr
Das Austria Vienna Center hat vergangenes Jahr ein Pilotprojekt durchgeführt, die Ergebnisse sollen fünfzehn Minuten später feststehen. Aber ob die Zuverlässig sind? In Deutschland gab es bei Schnelltests eine beachtliche Fehlerquote.
Außerdem, wenn solche Schnelltests unmittelbar vor einem Besuch einer Veranstaltung gemacht werden mag ich mir bei einer Besucherzahl von ein paar Hundert die Schlange zum Anstehen gar nicht vorstellen.
Wenn Schnelltests zuverlässig sind, spricht nichts dagegen.
Es wird auch darauf hinauslaufen, dass nur schnellgetestete negative Personen und Geimpfte am gesellschaftlichen Leben teilnehmen werden können. Ist vermutlich auch vernünftig.
Da muss ich wirklich etwas wichtiges geplant haben, dass ich mich jedes Mal vorher testen lasse. Den Rachenabstrich finde ich kein Problem, aber der Nasenabstrich ist sehr unangenehm. Ich hatte schon beides.
Ich würde alles tun um die "Normalität" wieder zu erlangen. Die Tests sind aber nur eine Momentaufnahme und keine Besserung der Situation.
Hört sich zwar super an aber wer würden diesen Test durchführen??? Direkt im Theater, Kino, Gasthaus....??? Kommt es bei der Warterrei, nicht erst Recht zu Ansammlungen???
Viele Fragen und noch nicht durchgeplant.
sollte es keine sonstigen Möglichkeiten (*räusper* Unvernunft ...) geben, das unser Staat "Covidfrei" wird
so wird das eine der Lösungen sein
- 1
- 2
Wäre das nicht eine Möglichkeit? Wenn man sich vor jeder Veranstaltung testen kann. Diese Tests die in den Schulen gemacht werden sind doch sehr einfach (Nasenbohrtest) und mit € 2,70 doch auch kostengünstig. Also ich würde mich testen lassen wenn ich dadurch wieder einmal ins Kabarett oder einfach nur ins Gasthaus kann. Würde das auch selbst bezahlen.