Mir tut jeder ganz ehrlich leid , der davon betroffen ist. Wenn der Schnee naß ist gehen Bäume und Sträucher kaputt. Die Menschen müßen schaufeln und der Weg in die Arbeit ..... nicht lustig
Mir tut jeder ganz ehrlich leid , der davon betroffen ist. Wenn der Schnee naß ist gehen Bäume und Sträucher kaputt. Die Menschen müßen schaufeln und der Weg in die Arbeit ..... nicht lustig
Ich habe es gestern am Abend im Fernsehen mitverfolgt ganze Dörfer sind von der Umwelt abgeschnitten. Bei uns schneit oder regnet es gar nicht.
bei uns regnet es ständig oder nur mit kurzen unterbrechungen, ich hab schon angst dass mir der hühnerstall davonschwimmt (aber eigentlich ist das fundament eh gemauert, es ist nur alles schon so ein schlammloch).
Habe es auch im Ferbsehen gesehen. Vor einigen Jahren war ich grad im Waldviertel wo ich vor Ort aufgrund von der Schneelast glroßflä#chig die umgeknickten Nadelbäume gesehen habe. Ein trauriger Anblick.
Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, Schnee hatten wir zum Glück keinen. Habe gestern einen LKW voll Feinschotter bekommen für den Estrich und der ist heute auch triefnass und soll verarbeitet werden
.
Hallo
Dattelianerin Nr?, also mixt Ihr Euch den Estrich selbst in einer dieser kleinen "Betonmischern"? Meine Tochter hatte bis auf das Fundament für die Garage alles fertig anliefern lassen. Doch bei der Garage gab es Terminprobleme und so mußte selbst mit Nachbarn gearbeitet werden. Bewunderung an Dich, was Du so alles organisierst. Aber denk auch an Deinen Körper und laß den Männern Arbeit über
LG Dattelianerin4
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 16.11.2019 um 12:01 Uhr
Also bei uns ist garnichts, da kommt sogar ab und zu die Sonne durch, heute den ganzen Tag trocken und ca 9 Grad. Österreich ist so klein und hat ein sooo untrschiedliches Wetter
Bei uns war es gestern sehr schön, teilweise sogar strahlender Sonnenschein. Heute haben wir dafür den ganzen Tag schon dichten Nebel, aber keine Niederschläge.
Bei uns ist der Schnee, der Mitte der Woche gefallen ist, durch den Regen gestern wieder geschmolzen. Heute gab es keinen Niederschlag. Ich hoffe für die betroffenen Gebiete, dass es nicht so schlimm ausfällt!
In Kärnten und Osttirol gibt es Schneewarnungen. Bei uns schüttet es noch zur Zeit. Wenns dann schneit wird es wieder extrem viel Schneebruch geben. An der Drau wurden schon Vorkehrungen gegen Hochwasser getroffen.