Kontrolliert wird bei uns nicht. Manche Nachbarn werfen, dann den eigenen Schnee auf die Strasse, anstatt ihn am eigenen Grundstück zu belassen.
Forum - Schnee räumen
bei uns kontrolliert keiner und jeder räumt seinen Schnee selber . auf meiner Seite gibt's auch keinen Gehsteig, also brauch ich eigentlich nicht räumen ... aber ich hab einen ganz netten jungen Burschen als Nachbar, der räumt so gern Schnee und macht das auch bei mir ... ich freu mich und bin froh, wenn ich nimmer schaufeln brauch
die Straßen räumt die Gemeinde
Ich kümmere mich bei uns ums Schneeräumen, das es wer kontrolliert ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen 
Bei uns kontrolliert keiner und es wird auch nicht überall geräumt. Die Hausbesitzer warten auf das Tauwetter.
Wer soll mich kontrollieren? Naja, beobachten vielleicht aber kontrolliert wird bei uns nicht. Wir räumen mit meinem Mann gemeinsam, oder manchmal auch jeder alleine. Je nach dem wieviel Schnee gefallen ist. Heute werden wir es wohl gemeinsam angehen. Liegt schon sehr viel im Hof und am Parkplatz.
Mir ist es noch nicht aufgefallen, dass bei uns irgendwer kontrolliert. Wer sollte es auch? Fürs Schneeräumen bin ich zuständig, aber ich muss gestehen- ich bin sehr nachlässig.
Bei uns wird nicht kontrolliert, zumindest nicht was ich wüsste. Vielleicht bin ich bloß noch nicht unangenehm aufgefallen 🤔
Bei uns bin hauptsächlich ich fürs Schneeräumen verantwortlich und ich mach es gerne. Vorallem frühmorgens, wenn es noch sehr ruhig ist. Kontrolliert wird bei uns nicht
in der Stadt wurde von der Verwaltung abgemahnt. Hier im Ort macht jeder sein eigenes Ding
- 1
- 2
Schnee räumen. Das wird bei uns sehr stark kontrolliert, nämlich
von einem Nachbarn und sonst niemanden
die Gemeinde kümmert sich nicht um Gehsteige und es funktioniert. Hier fahren eh alle Auto und Kinder gibt es nicht
wird bei euch kontrolliert?
wer räumt, du oder der Partner?