Forum - Schnee auf den Bergen

Halbmondchen

Ich war gerade Gassi dabei sehe ich immer die Berge. Heute hatten die eine weiße Haube und ich war entzückt bei diesem Anblick. Ich mag Schnee, nur nicht auf der Straße beim Autofahrer. 

Martina1988

Da stimme ich dir zu. Wir haben auch gerade vorhin die weißen Berge bewundert, die so schön in der Sonne standen. Ich mag Schnee auch sehr gern, nur nicht beim Autofahren und Schnee schaufeln ;-)

elisaKOCHT

armes Halbmondchen. Wird Zeit das das Haus unbd Bad fertig werden. Gassi dürfte bei dem Wetter unangenehm sein Den letzten Satz von Martina1988 unterschreibe ich sofort

Pannonische

Da esbei uns heute trüb und regnerisch ist, kann ich den Schneeberg nicht sehen. Ich mag esauch, wenn er eine Schneehaube hat

snakeeleven

Wenn der Schnee sehr weit entfernt ist ist er für mich schön anzuschauen. Aber ansonsten bin ich ein "Schneehasser". Wenn ich an die verschmutzten Strassen oder an das Schneeschaufeln denke , graut mir jetzt schon.

Teddypetzi

Ich habe ihm auch schon von der Ferne gesehen, unsere höchsten sichtbaren Berge sind der Schneeberg sowie der Ötscher , und dort darf der Schnee gerne sein

Gelöschter User

Eine sehr vernünftige Einstellung Halbmondchen, auf der Straße nein Danke. Aber in der Ferne , ganz hoch drobenauf dem Berg, gefällt er sogar mir

Dosch

Auf den Bergen darf der Schnee auch für mich sehr gerne sein, aber noch lieber könnte er dort bleiben                                                              

AllBlacks

Die Berge, wo schon Schnee liegt, sind leider weit entfernt. Sind sicher schön anzusehen... bei uns im Flachland wird es noch dauern bis Schnee liegt, wenn überhaupt.

Halbmondchen

elisaKOCHT, noch fürchtet sich Halbmond nicht vorm Winter , die Temperaturen lassen mich den Ausblick auf den Schnee noch genießen. Bei 13 Grad im Freien lässt es sich noch gut aushalten.